FAQ

Wie finde ich die richtige Größe?

Die folgenden Größentabellen helfen dir, die Größen der Oversized Hoodie und Sweater besser einzuschätzen. Randa trägt eine M, gerne sogar eine L.

HOODIES

SWEATER

TSHIRTS

Kann ich meine Bestellung nachträglich abändern?

Leider können wir aktuell aufgrund technischer und logistischer Umstände keine einzelnen Artikel aus einer schon getätigten Bestellung stornieren oder anpassen.

Kann ich eine Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird?

Leider ist das nicht möglich. Unser Versandprozess ist optimiert, um Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten, zu überprüfen und zu verpacken. Eine Stornierung würde den laufenden Versandprozess unterbrechen und sich negativ auf alle weiteren Abläufe auswirken. Wenn du deine Bestellung nicht behalten möchtest, bitten wir dich stattdessen, sie zurückzusenden. Vielen Dank für dein Verständnis in dieser Angelegenheit.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?

Wir geben uns Mühe, dass deine Bestellungen, die während unserer regulären Geschäftszeiten aufgegeben werden, innerhalb von 5-7 Werktagen zu bearbeiten. Bitte beachte jedoch, dass während Feiertagen, Sonderaktionen und hohen Bestellaufkommen die Bearbeitungs- und Versandzeiten dadrüber liegen können.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

1) Bitte sende uns zu erst eine Mail an retoure@blissandbold.de. Nenne uns dort den Retoure-Grund, deine Bestellnummer und die Artikelnummer des zu retounierenden Teils (steht auf den Hangtags) (Bitte beachte: Das ist keine Mailadresse unter der Fragen beantwortet werden können)

2) Die Rücksendung innerhalb & außerhalb Deutschlands ist kostenpflichtig.

Du kannst sie im Paketshop deiner Wahl durchführen oder dir zum Beispiel hier bei DHL Im Onlineshop deine Paketmarke erstellen.

Bitte sende deine Retoure an:

BLISS&BOLD

c/o Logistik Center Rheinland

Heidestr. 5

53340 Meckenheim

Bitte schreibe auf einen Zettel, den du der Sendung beilegst, den Rücksendegrund.

Das ursprüngliche Versandlabel sollten entfernt oder unkenntlich gemacht werden. Das geht zum Beispiel mit einem schwarzen Filzstift.

  1. Nach Ankunft deiner Retoure erfolgt eine Kontrolle.
  2. Nach erfolgreicher Prüfung wird der Betrag innerhalb von 14 Werktagen erstattet.

BITTE BEACHTE: Pakete, die ohne Anmeldung per Mail und ohne Absender bei uns eingehen, können aufgrund von mangelnder Zuordnung nur verspätet geprüft oder ggf. gar nicht bearbeitet werden. In diesem Fall ist es uns leider nicht möglich, eine Erstattung zu veranlassen. Wir bitten Dich daher, die Retoure online per Mail anzumelden und den Absender auf dem Paket leserlich zu vermerken. Bitte achte darauf das der Name in der Mail und Absendername übereinstimmen und du auch ursprünglich unter diesem Namen bestellt hast.

Retourenrichtlinien:

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung retournieren, wenn folgende Gegebenheiten erfüllt sind:

  1. Die Artikel müssen ungetragen und im Originalzustand sein.
  2. Das Etikett/ Hangtag darf nicht entfernt worden sein.

Bitte beachte: Sollte deine Retoure nicht unseren Richtlinien entsprechen, werde wir dich per E-Mail über die weitere Maßnahmen informieren.

Falls du Fragen zur Bestellung / Retoure / Rückerstattung oder spezielle Anmerkungen hast, darfst du uns gerne eine Nachricht an support@blissandbold.de senden.